Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Bei uns können Sie mit nahezu allen gängigen Zahlungsarten bezahlen. Aktuell akzeptieren wir folgende „reguläre Zahlungsarten":

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex)
  • Rechnung (über Klarna)

Zusätzlich bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten in unserem Express-Checkout an:

  • PayPal-Express
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shop Pay

Für unsere Spar-Abo-Kunden bieten wir aktuell folgende Zahlungsarten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex)

Die Zahlungsart „Bankeinzug“ ist z.B. über unseren Partner PayPal, in der PayPal-Wallet auswählbar, bzw. dort ist es möglich ein klassisches Bankkonto als Zahlungsquelle zu hinterlegen.

Je nach Endgerät und weiteren Einstellungen ist es möglich, dass Ihnen nicht alle Zahlungsarten angezeigt werden. In diesem Fall stehen lediglich die Zahlungsarten zur Verfügung, die Ihnen angezeigt werden (z.B. wird Ihnen bei der Nutzung eines Apple-Endgerätes die Zahlungsart Apple-Pay angezeigt, nicht jedoch die Android-Zahlungsart Google-Pay, etc.). Leider können wir darüber hinaus aktuell keine weiteren Zahlungsarten anbieten.

Kann ich bei Ihnen per Rechnung bestellen?

Ja, in unserem Online-Shop ist es möglich über unseren Partner Klarna per Rechnung einzukaufen. Für Rückfragen zum Rechnungskauf über Klarna, möchten wir Sie bitten sich direkt an den Klarna Kundenservice zu wenden (hier geht es zum Klarna-Kundenservice).

Ich hab ein Anliegen mit Klarna, können Sie mir helfen?

Für Rückfragen zum Rechnungskauf über Klarna, möchten wir Sie bitten sich direkt an den Klarna Kundenservice zu wenden (hier geht es zum Klarna-Kundenservice).

Wie lautet die Kontoverbindung von LiveoCare?

Bitte nutzen Sie für Zahlungen die von Ihnen gewählte Zahlungsart. Sollte bei der Bestellung eine Zahlung nicht möglich sein, so möchten wir Sie bitten eine andere Zahlungsart auszuwählen. Da wir keine Zahlungsart anbieten, bei denen eine direkte Überweisung auf unser Konto stattfindet, könnten wir Ihre Direktüberweisung leider nicht verarbeiten.

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja, selbstverständlich erhalten Sie bei uns eine Rechnung für Ihren Einkauf. Wir senden Ihnen die Rechnung nach dem erfolgten Versand an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu. Diese enthält alle Angaben, die z.B. benötigt werden, um die Rechnung bei Ihrer Krankenkasse o.ä. einzureichen.

Woher bekomme ich eine Rechnungskopie?

Wenn Sie eine Rechnungskopie benötigen, möchten wir Sie bitten, zuerst in Ihrem E-Mail-Konto nach Ihrer Rechnung zu suchen. Wir senden Ihnen die Rechnung nach dem erfolgtem Versand per E-Mail, an die von Ihnen angegeben E-Mail-Adresse, zu. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

Sollten Sie dennoch Kontakt bzgl. einer Rechnungskopie aufnehmen wollen, möchten wir Sie bitten unser Kontaktformular zu verwenden.

Kann ich meine Rechnungsadresse nachträglich noch ändern lassen?

Nein, leider können wir bereits ausgestellte Rechnungen nachträglich nicht mehr ändern.

Entstehen durch die Wahl einer bestimmten Zahlungsart Zusatzkosten?

Nein, bei uns ist die Wahl der Zahlungsart selbstverständlich völlig frei und ohne Zusatzkosten möglich.

Haben Sie noch weitere Fragen?

  • Versand

    Hier finden Sie weitere Infos zu unseren Versandtarifen.

  • Rücksendung

    Alle Informationen rund um Retouren und Rücksendungen.

  • FAQ

    Alle häufig gestellten Fragen finden Sie hier.

  • Kontakt

    Wir sind von Montag bis Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr erreichbar.

1 von 4