Rücksendung

Sie möchten etwas retournieren? Kein Problem! Untenstehend erhalten Sie Informationen für einen reibungslosen Ablauf.

 Zum Retourenportal

Der Retourenprozess bei LiveoCare ist einfach:

Melden Sie Ihre Retoure in unserem Online-Retourenportal. Das hilft uns und Sie haben die Möglichkeit, ein kostenfreies Retourenlabel zu erhalten.

Senden Sie die Ware zurück. Genaue Informationen zur Rücksendung erhalten Sie nach der Anmeldung im Retourenportal.

Wir erstatten den Kaufpreis. Sobald wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

4_FAQ_Retouren_Reklamationen.jpg__PID:7b5bae15-68ed-4093-bbbb-8ffb903e2e45

Häufige Fragen zum Thema Retouren und Reklamationen

3_FAQ_Kontakt.jpg__PID:26477b5b-ae15-48ed-8093-3bbb8ffb903e

FAQs & Kontakt